Tom Clancy´s EndWar

News

Tom Clancy´s EndWarKostenloses Map-Pack veröffentlicht

News

Für alle "End War" Zocker gibt es eine erfreuliche Nachricht zu vermelden. Die Mannen von Ubisoft stellen euch nämlich an diesem Wochenende das "Veteran Map Pack" zum kostenlosen Download bereit. Das Pack beinhalted zwei neue Missionen.

Tom Clancy´s EndWarKonsolen RTS erreicht Gold-Status

News

Ubisoft hat uns heute früh die Information zukommen lassen, dass ihr erstes Echtzeitstrategiespiel, welches direkt auf Spielekonsolen zugeschnitten wurde den Gold-Status erreicht hat und somit nun in die Massenproduktion geht.

Tom Clancy´s EndWarKein Cross-Plattform Gaming

News

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass sie sich gewünscht hätten PS und Xbox 360 könnten im kommenden EndWar gegeneinander antreten. Allerdings ist dies unmöglich, da Sony und Microsoft nicht miteinander sprechen.

Tom Clancy´s EndWarErster Gameplay-Trailer online

News

Ubisoft hat heute den ersten Trailer zum kommenden Echtzeitstrategiespiel Tom Clancy´s EndWar online gestellt. Damit haben wir nun die ersten Spielsequenzen direkt aus dem Spiel, während der vorige Trailer nur Renderszenen zeigte.

Tom Clancy´s EndWarAuch für die mobilen Konsolen

News

Nachdem das kommende Echtzeit-Strategegiespiel bislang nur für Xbox 360 und PlayStation 3 bekannt war kam jetzt heraus, dass es auch für unterwegs Ableger auf dem DS und der Sony PSP geben soll.

Tom Clancy´s EndWarErste Infos zum Strategiespiel

News

Bislang hält sich Ubisoft noch mit Informationen zum kommenden Strategie-Titel für die neuen Konsolen zurück. Dennoch sind nun erste Fakten aufgetaucht, die sich mehr als nur interessant lesen.

Tom Clancy´s EndWarGesicherte Teaser-Webseite online

News

Ubisoft hat im geheimen eine kleine Teaser-Webseite zum kommenden Konsolen-Strategiespiel online gestellt. Auf dieser wird, durch Eingabe eines Sicherheits-Codes in englisch die Vorgeschichte zu EndWar erzählt.

Tom Clancy´s EndWarNeue Strategiereihe von Ubisoft

News

Ubisoft hat heute die Entwiclung von Tom Clancy´s EndWar bekanntgegeben, eine neue Reihe von Strategiespielen für die neueste Konsolen-Generation, dessen erster Titel Anfang 2008 erscheinen soll.