2K Games

News

Video zu Marvel's Midnight SunsHero Spotlight zu Doctor Strange

News

So schnell kanns im Leben gehen: Da fragen wir uns gestern noch, wann uns 2K Games und Firaxis Games einen weiteren Helden aus "Marvel's Midnight Suns" eingehender vorstellen und heute ist das frische Futter auch schon da. Konkret bekommen wir ein Hero Spotlight geboten.

Neues Video zu Marvel's Midnight SunsCharacter Deep Dive zu Spider-Man

News

Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games versorgen uns weiterhin fleissig mit neuem Material zu "Marvel's Midnight Suns". Heute gibt es schon wieder ein frisches Video zu dem Strategie-Rollenspiel zu sehen und dieses wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Frisches Video zu Marvel's Midnight SunsGeschichtsstunde zu Spider-Man

News

Nachdem wir am Freitag an dieser Stelle ein kurzes Hero Spotlight zu Spider-Man aus "Marvel's Midnight Suns" gezeigt bekamen, hatten wir insgeheim bereits auf ausführlicheres Material zu dem ikonischen Helden gehofft. Genau das ist jetzt eingetroffen und das Ergebnis wollen wir euch nicht...

Video zu Marvel's Midnight SunsHero Spotlight über Spider-Man

News

Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games entlassen uns mit einem neuen Video zu "Marvel's Midnight Suns" ins Wochenende. Darin stellt man einen weiteren Helden aus dem Strategie-Rollenspiel kurz und knackig vor und das Ergebnis wollen wir euch nicht vorenthalten.

Neues Material aus Marvel’s Midnight SunsDie Geschichte von Iron Man

News

Aktuell vergeht kaum ein Tag ohne neues Material oder frische Informationen zu "Marvel’s Midnight Suns". So haben Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games heute schon wieder ein neues Video zu dem Titel veröffentlicht und dieses wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Character Deep Dive zu Marvel's Midnight SunsGameplay Showcase zu Iron Man

News

Obwohl noch einige Monde vergehen, bis wir "Marvel's Midnight Suns" endlich selbst spielen dürfen, veröffentlichen Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games bereits regelmässig Material und Informationen zu dem Titel. Heute bekommen wir einen neuen Character Deep Dive präsentiert.

Weiterer Trailer zu Marvel's Midnight SunsBewegte Bilder vom Iron Man

News

Für Liebhaber von "Marvel's Midnight Suns" (und solche, die es vielleicht noch werden wollen), ist aktuell eine gute Woche, denn Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games veröffentlichen fleissig neues Material zu dem Strategie-Rollenspiel. Heute gibt es etwa ein Hero Spotlight zu sehen.

NBA 2K23: NBA All-Star Devin Booker ist Cover-AthletFolge dem Ruf

News

2K gab heute die komplette Riege an Cover-Athleten für "NBA 2K23" bekannt, den neuesten Teil der NBA-Videospiel-Simulationsreihe. Der Phoenix Suns Shooting Guard, dreifache NBA All-Star und Kia All-NBA First Team-Spieler 2021-22 Devin Booker ist auf der diesjährigen Standard Edition und der...

Take-Two geht gegen Modder vorVR-Erweiterungen von Rockstar und 2K Games

News

Mods sind für Videospiele-Entwickler und Publisher ein delikates Thema: Während die einen sich über zusätzlichen Content zu den eigenen Spielen freuen und diese aktiv unterstützen, werden sie von anderen wiederum nicht gerne gesehen, was durchaus mit rechtlichen Schritten beantwortet wird. Nun...

Summer Game Fest zeigt Release Trailer zu The QuarryAb heute erhältlich

News

Supermassive Games hat auf dem Summer Game Fest den Release-Trailer für "The Quarry" gezeigt. Dieses ist nämlich ab heute für Xbox One, Xbox Series, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC, auch in einer Deluxe-Edition erhältlich. Verglichen mit den The Dark Pictures Spielen von Supermassive, können...

Marvel’s Midnight Suns: Release 7. Oktober 2022Die Dunkelheit naht.

News

2K und Marvel Entertainment gaben heute bekannt, dass "Marvel’s Midnight Suns" ab dem 7. Oktober 2022 im Handel erhältlich sein wird. Das von Firaxis Games, dem Studio hinter den "Civilization"- und "XCOM"-Reihen, entwickelte "Marvel's Midnight Suns" ist ein brandneues Taktik-Rollenspiel auf der...