2K Games

News

Marvel's Midnight Suns: Strike Force - CrossoverErstes Cross-Game-Event

News

Die Veröffentlichung von "Marvel’s Midnight Suns" steht kurz bevor und "Magiks Midnight Suns"-Outfit wird sein Debüt in "MARVEL Strike Force" geben! Inzwischen können "MARVEL Strike Force"-Spieler Iron Mans kosmetischen Anzug Bleeding Edge in "Marvel’s Midnight Suns" freischalten!

Trailer zu Marvel's Midnight SunsSeason Pass enthüllt

News

Nachdem wir uns kürzlich noch an dieser Stelle über einen bettelnden Deadpool wunderten, der unbedingt Teil von "Marvel's Midnight Suns" sein wollte, ist das Geheimnis jetzt gelüftet. 2K Games und Firaxis Games haben nämlich einen Season Pass für den Titel enthüllt.

Marvel's Midnight Suns: Neuer TrailerDeadpool bettelt

News

Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis Games versorgen uns heute mit einem weiteren Trailer zu "Marvel's Midnight Suns". Dieser ist stilistisch allerdings etwas anders als viele der bisher gezeigten.

NBA 2K23 Season 2: Auf in den Wilden WestenNeuer Trailer

News

2K gab bekannt, dass "NBA2 K23" Season 2 diesen Freitag startet, mit neuen Inhalten für "Meine Karriere", "Mein Team" und "The W", die Fans in Halloween-Stimmung versetzen werden. Der Grammy-Preisträger und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Hip-Hop-Künstler J. Cole hat eigenhändig 20 Songs für...

PGA Tour 2k23 erhältlichMehr Golf. Mehr Game.

News

2K gab heute bekannt, dass "PGA Tour 2K23" ab sofort weltweit für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erhältlich ist. Mit der "PGA Tour"-Ikone und Sport-Legende Tiger Woods als Cover-Athlet feiert "PGA Tour 2K23" Tiger Woods’ Vermächtnis, indem er nicht nur als...

Lifestyle-Flair in PGA Tour 2k23?Barstool Sports, Dude Perfect und 100 Thieves

News

"PGA Tour 2K23" bringt eine Reihe von Bonusinhalten nach Veröffentlichung in Zusammenarbeit mit Videospielkultur-, Entertainment- und Sport-Lifestyle-Medien ins Spiel. Mit der Anziehungskraft und dem grossen Publikum von Barstool Sports, Dude Perfect und 100 Thieves sorgt 2K mit neuen Bekleidungen...