Möglicher Release-Termin für Marvel's Midnight Suns geleakt

Inklusive zweier Helden

Aus einem Leak zu "Marvel's Midnight Suns" geht hervor, dass das taktische RPG am 06. Oktober erscheinen könnte. Der Leaker gibt auf Twitter an, von einem anonymen Online-Händler erfahren zu haben, dass der Marvel-Titel von Firaxis Games in drei Editionen erscheinen wird: Standard, Enhanced und Legendary.

Der Leak zeigte ursprünglich auch ein Bild, auf welchem die Verpackung des Spiels zu sehen war. Allerdings wurde dieses wegen Urheberrechtsverletzung durch einen Senior Legal Assistant von Take-Two entfernt, was dem Leak zusätzliche Glaubwürdigkeit verleiht. Sollten sich die Angaben bewahrheiten, so kommt die Enhanced Edition mit fünf zusätzlichen Premium Skins, während die Legendary Edition 23 enthalten wird, zusammen mit einem Season Pass für vier DLCs. Das Cover der letzteren Edition soll sich von den übrigen unterscheiden. Zu sehen waren zudem auch zwei weitere Helden. So reihen sich nun Spider-Man und Scarlet Witch in die zuvor bekannte Liste ein: Blade, Captain America, Captain Marvel, Doctor Strange, Ghost Rider, Iron Man, Magik, Nico Minoru und Wolverine.

Vor Kurzem erfuhr "Marvel's Midnight Suns" ein Rating in Südkorea, wir berichteten an dieser Stelle. Gameplay könnt ihr euch hier anschauen.

Karl Wojciechowski News