Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs

Vegetarier-Edition!

Ubisoft und Blue Byte verkündeten heute, dass es eine ganz spezielle Edition vom neuen Siedler-Teil geben wird: eine vollkommen vegetarische Version!

"Eure Tiere sind ja viel zu niedlich, dass die Siedler sie essen!", meinte ein Testspieler zu den Entwicklern von "Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs" und dies nahmen sich die Entwickler auch zu Herzen.

Anstatt die Tiere zu töten und zu verspeisen, wird man in einer Vegetarier-Edition die Aufgabe bekommen, die Vierbeiner zu beschützen - dass dafür die Siedler sich andersweitig Nahrung in Form von Obst, Gemüse und Getreide suchen müssen, ist nur allzu logisch und stellt eine neue Herausforderung dar.

Die Edition wird kostenlos nach Release des Spiels zum Download angeboten werden - na dann guten Appetit! 

Der sechste Teil der Siedler bringt den Spieler, wie gewohnt, in eine mittelalterliche Welt in der er seine Siedler beobachten und anleiten darf sein ganz eigenes Königreich zu errichten. Der Wuselfaktor, der die Siedler-Reihe seit jeher geprägt hat, kommt dabei natürlich wieder nicht zu kurz.

News NULL