Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs

Patch bringt das Spiel auf Version 1.1

Das Game kommt morgen erst raus, aber Ubisoft liegt schon gleich den ersten Patch zum aktuellen Siedler-Game zum Download auf ihren Servern bereit. Neben Bugfixes fügt der neue Patch dem Spiel auch ein paar neue Features hinzu.

Durch die Änderungen soll eine höhere Benutzerfreundlichkeit erreicht werden, zum Beispiel soll das Errichten von Mauern verbessert worden sein und eine Zeitbeschleunigungsfunktion wurde hinzugefügt. Beides wertvolle Features, wie ihr demnächst in unserem Testbericht nachlesen könnt.

Der sechste Teil der Siedler bringt den Spieler, wie gewohnt, in eine mittelalterliche Welt in der er seine Siedler beobachten und anleiten darf sein ganz eigenes Königreich zu errichten. Der Wuselfaktor, der die Siedler-Reihe seit jeher geprägt hat, kommt dabei natürlich wieder nicht zu kurz.

Björn News