Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs

Genre: Strategiespiele Taktik-Spiel

Der sechste Teil der Siedler bringt den Spieler, wie gewohnt, in eine mittelalterliche Welt in der er seine Siedler beobachten und anleiten darf sein ganz eigenes Königreich zu errichten. Der Wuselfaktor, der die Siedler-Reihe seit jeher geprägt hat, kommt dabei natürlich wieder nicht zu kurz.

Community

News

Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs Patch 1.3 veröffentlicht

0 Kommentare

Ubisoft liefert nun den dritten Patch für das letzte Siedler-Spiel aus. Neben einigen Bugfixes, auch im Map-Editor, wurden vor allem die Quests verbessert und eine Online Ladder Funktion hinzugefügt.

Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs Mini-Browsergame gestartet

0 Kommentare

Ubisoft hat für alle angehenden Siedler jetzt ein Browser-Minigame im Siedler-Universum gestartet, wobei Minigame hier schon etwas hart ist, hat das Spiel doch mehr als reichlich Features, die es zu erforschen gilt.

Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs Patch bringt das Spiel auf Version 1.1

0 Kommentare

Das Game kommt morgen erst raus, aber Ubisoft liegt schon gleich den ersten Patch zum aktuellen Siedler-Game zum Download auf ihren Servern bereit. Neben Bugfixes fügt der neue Patch dem Spiel auch ein paar neue Features hinzu.

Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs Entwerfe deine eigenen Sieder-Karten

0 Kommentare

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass Mitte Oktober ein kostenloser Karten-Editor für das demnächst erscheinende neue Siedler-Abenteuer zum freien Download bereitgestellt wird.

Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs Demoversion ist da

0 Kommentare

Wie bereits gestern angekündigt steht seit ein paar Minuten die Demoversion des neuesten Sieder-Abenteuers zum Download bereit.

Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreichs Morgen kommt die Demo, neuer Trailer

0 Kommentare

Am dem morgigen Donnerstag um 18:00 Uhr gibt es laut neuester Meldung von Ubisoft eine Singleplayer-Demo des kommenden, sechsten Siedler-Teiles zum Download.