Pro Evolution Soccer 6

Zusammenarbeit mit Reebok angekündigt

Pünktlich zum Release am 26. Oktober wird Konami of Europe mit Sportartikelhersteller Reebok gemeinsame Sache machen. Als Teil der engen Zusammenarbeit mit Reebok werden im Spiel aufmerksamkeitsstark Bälle, Trophäen und Werbeflächen mit dem RBK-Branding verwendet – was perfekt zu Reeboks neuer, europäischer Fußball-Marketing-Kampagne passt.

Stimmen zum Deal
„Pro Evolution Soccer 6 ist eine herausragende Fußball-Simulation und Reebok ist hocherfreut, Teil eines Spiels zu sein, das einen so exzellenten Ruf sowohl in der Gaming Community als auch bei Jugendlichen generell genießt“, so Roy Gardner, Reebok European Marketing Director – Lifestyle. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Konami und auf den Start des Titels.“

„Reebok zielt auf nahezu die gleichen Altersgruppen wie Konami mit Pro Evolution Soccer 6, was sie zu einem perfekten Partner für uns macht“, so Martin Schneider, European Marketing and PR Director von Konami Digital Entertainment GmbH. „Wir schätzen uns überaus glücklich, so eng mit Reebok zusammenzuarbeiten. Das jetzt geschlossene Abkommen ist eine Partnerschaft, die ideal zu beiden Unternehmen passt, um die Bekanntheit beider Marken weiter auszubauen.“

Pro Evolution Soccer 6

NULL News