Pro Evolution Soccer 6

News

Pro Evolution Soccer 6Demo ist da!

News

Nachdem wir euch bereits berichteten, dass die Demo zu "PES 6" noch heute erscheinen wird, können wir nun die erfreuliche Nachricht ausprechen, dass sie nun wirklich zum Download bereit steht.

Pro Evolution Soccer 6Demo kommt heute!

News

Laut den Jungs von Game-Basis wird noch heute die offizielle Demo zum bereits erschienen, und wahrscheinlich besten Fussballspiel auf dem Markt, "Pro Evolution Soccer 6" von Konami zum Download bereit stehen.

Pro Evolution Soccer 6Zusammenarbeit mit Reebok angekündigt

News

Pünktlich zum Release am 26. Oktober wird Konami of Europe mit Sportartikelhersteller Reebok gemeinsame Sache machen. Als Teil der engen Zusammenarbeit mit Reebok werden im Spiel aufmerksamkeitsstark Bälle, Trophäen und Werbeflächen mit dem RBK-Branding verwendet – was perfekt zu Reeboks neuer,...

Pro Evolution Soccer 6Kommt vorerst nur für die Xbox 360!

News

Nachdem bereits vor kurzem erst bekannt wurde, dass FIFA 2007 vorerst nur für Microsofts marktführende Konsole erscheinen wird, ist nun auch ein Vertrag mit Konami abgeschlossen, der besagt, dass auch Pro Evolution Soccer 6 so gehandelt wird.

Pro Evolution Soccer 6Neue Bilder bei uns

News

Nachdem gestern in einer Pressemeldung bekannt gegeben wurde, dass der brasilianische Stürmer Adriano den Packshot von "Pro Evolution Soccer 6" zieren wird, wurden heute wieder einmal neue Screenshots aus jenem Titel veröffentlicht.

Pro Evolution Soccer 63 neue Trailer

News

Erst im 3 Quartal soll Pro Evolution Soccer 6 erscheinen. Gerüchte, dass die Fussballsimulation noch vor der Fussballweltmeisterschaft in den Handel kommt, gab es. Doch Publisher Konami stellte sofort klar, dass dies nicht der Fall sein wird.

Pro Evolution Soccer 6Neuer Trailer

News

Nachdem bereits vor kurzer Zeit erste Screens zum neuesten "Pro Evolution Soccer" Teil veröffentlicht wurden, welcher in Japan unter dem Synonym Winning Eleven 10 erscheint, ist heute ein erstes Video zum Spiel erschienen.