Crysis

Launch Trailer

Mit dem heute geplanten Launch von "Crysis" (via PSN) haben wir euch heute noch den Launch-Trailer zum Spiel. Falls ihr euch den Titel heute Abend herunterladen möchtet, solltet ihr unter Umständen eure Festplatte etwas entrümpeln.

Das Crytek-Spiel wird über 4 Gigabyte gross sein. Für alle die einen 3D-fähigen TV besitzen noch eine weitere gute Nachricht. "Crysis" kann auch in stereoskopischen 3D gespielt werden...

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Elite Soldaten, der bewaffnet mit einem universellen Kampfanzug (Nanosuit) praktisch allein den Kampf gegen aggressive Koreaner und bedrohliche Invasoren aus einer geheimnisvollen Eisbasis aufnehmen muss. Crysis glänzt dabei mit hochaufgelösten, fotorealistischen Grafiken, die dem PC alles abverlangen.

News Roger