Crysis

News

CrysisLaunch Trailer

News

Mit dem heute geplanten Launch von "Crysis" (via PSN) haben wir euch heute noch den Launch-Trailer zum Spiel. Falls ihr euch den Titel heute Abend herunterladen möchtet, solltet ihr unter Umständen eure Festplatte etwas entrümpeln.

CrysisPreis und Release-Datum

News

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Electronic Arts das ursprüngliche PC-Spiel "Crysis" nun auch noch für die Konsolen veröffentlichen wird. Inzwischen sind Preis und Release-Termin bekannt.

CrysisDebut Trailer!

News

Bereits Ende Juni wurde bekannt, dass wir uns auf ein Remake zu "Crysis" für die PlayStation 3 und Xbox 360 freuen dürfen. Inzwischen ist der Debut-Trailer im Internet verfügbar!

CrysisKlassiker für Xbox 360 und PS3

News

Während alle Welt derzeit über Crysis 2 redet sieht derzeit alles danach aus als ob wir uns auch auf den Konsolen demnächst wieder mit dem ersten Crysis auf die Insel stürzen könnten.

CrysisMonkey Island 2 mit der CryEngine 2.0

News

Ein interessantes Projekt versucht einen Teil von Monkey Island 2 in 3D Grafiken zu erstellen und in der CryEngine 2.0 auszugeben. Das Ergebnis lässt sich wirklich mehr als sehen.

CrysisDie aufwändigste Map?

News

Crysis hat derzeit ohne Zweifel eine der leistungsfähigsten Spiele-Engines auf dem Markt. Kein Wunder also, dass diese auch bei Moddern sehr beliebt ist und Crytek gleich einige Tools an die Hand gibt. Was der Map-Designer Andrew “androkles” Hasko daraus holt ist allerdings der schiere Wahnsinn.

CrysisPS3-Release 2009

News

Nach einer unbestätigten Quelle plant Crysis Entwickler Crytek ihren Shooter, zusammen mit dem demnächst kommenden Warhead, noch im ersten, spätestens im zweiten Quartal 2009 auf die PlayStation zu bringen.

Crysisauf dem Eee PC spielbar.

News

Manche Leute kommen schon auf eigenartige Ideen. Die seltsamste dieser Woche habe ich gefunden, von jemandem der den Edelshooter Crysis auf seinem Eee PC spielen wollte, bzw. es auch getan hat.

CrysisHotfix auf 1.21 zum Download

News

Nachdem sich durch den letzten Patch auf Version 1.2 ein Sicherheitsloch eingeschlichen hat, haben die Entwickler Crytek nun schnell den Hotfix für die offene Lücke nachgeschoben und bringen das Spiel damit auf Version 1.21.

CrysisPatch 1.2 zum Download

News

Patches werden immer grösser, Crytek liefert jetzt mit dem Patch auf Version 1.2 für ihren First-Person-Shooter gleich 360 MB Material an Updates, Bugfixes und Verbesserungen für das Game ab.

CrysisNun doch auf der PS3 und mit neuen Inhalten?

News

Gerüchte mehren sich, dass Crysis nun doch auf zumindest eine Konsole umgesetzt wird. Demnach sollen zumindest PS3 Besitzer in den Genuss der grandiosen Insel-Optik kommen können und angeblich sogar mit vielen neuen Inhalten.

CrysisDoch eine Konsolen-Version?

News

Seitdem der Shooter angekündigt worden ist kochen die Gerüchte rund um Konsolen-Versionen ständig höher und meistens wird kurz danach doch alles wieder dementiert. Ob dieses mal ein wahrer Kern drin ist bleibt also mehr als fraglich.

CrysisModding Tools machen das Leben einfacher

News

Das Ego Shooter heute ihren Erfolg nicht mehr alleine durch das "eigene Spiel" haben ist spätestens seit Counter Strike kein Geheimnis mehr. Auch der optisch brilliante Shooter Crysis möchte hier natürlich keine Ausnahme machen, weshalb die Entwickler nun Modding-Tools bereitgestellt haben.

CrysisFilm ist definitiv in Arbeit

News

Dass erfolgreiche Games auch ins Kino kommen ist nichts neues, auch wenn die Spiele-Hits nicht immer die Kino-Kassen anfüllen können bringen sie es doch oftmals auf recht gute Filme, im Gegensatz zu den Filmumsetzungen als Games.

CrysisDas kommt mit Patch 1.2

News

Während Patch 1.1 bereits seit einigen Tagen zum Download bereit steht arbeiten die Jungs bei Crytek bereits am nächsten. Dieser wird vor allem das Balancing im Mehrspielermodus verbessern und das Handling der Granaten überarbeiten.

CrysisWie gehabt, nix mit PS3

News

Wie auch wir vor einigen Tagen berichteten gab es erneut Gerüchte um eine Umsetzung des First-Person-Shooter auf Konsolen, dieses mal wurde allerdings behauptet es käme nur auf der PS3 heraus. Crytek hat diese Meldung nun erneut dementiert.

CrysisNun doch auf der PS3?!

News

Vermutungen standen bereits seit Monaten auf diversen Webseite, bislang wurde eine Konsolen-Umsetzung aber immer dementiert. Jetzt scheint eine neue Gerüchtewelle aufzukommen, dass Crytek den Edelshooter doch für die PS3 umsetzt.

Crysis600 Euro reichen für hohe Details!

News

Diesen Beweis hat Crysis nun mit dem passenden Budget und einiger Bastelkunst gebracht indem sie einen Mid-Budget PC mit aktueller Hardware zusammengebaut haben.

CrysisPatch 1.1 zum Download

News

Zugegeben, es ist schon einige Wochen her seit Crysis auf dem Markt ist und inzwischen werden es die meisten Spieler auch bereits durchgezockt haben. Wer dennoch möchte darf sich jetzt aber den ersten Patch installieren, der bekannte Fehler eliminieren soll.

CrysisWeihnachtsgeschenk von Crytek - Neue Maps

News

Crytek hat für alle Besitzer von Crysis nun das angekündigte Weihnachtsgeschenk zum Download veröffentlicht. Geboten wird ein sattes Mappack mit fünf neuen Karten für den Multiplayer-Modus des Spieles.

CrysisPatch erst später zum Download

News

Eigentlich sollte der erste Patch zum im November veröffentlichten Shooter Crysis bereits zum Download bereitstehen, gaben die Entwickler doch an ihn nach ein bis zwei Wochen bereitstellen zu wollen.