Crysis

Forum

Allgemeine Diskussion

Ich muss zugeben, dass ich wohl einer der größte Crysis-Skeptiker der letzten Monate war. Um das Spiel wurde erneut ein Hype gemacht, dass die Erwartungen gar nicht erfüllt werden können. Aber wie es natürlich sein musste habe auch ich mir die Demoversion runter gezogen und dank der schon recht freien Welt konnte ich mich reichlich umsehen.

Erster Gedanke war ganz klar, wie sieht die Grafik auf meinem Core2Duo mit GeForce 8600 GTS aus und wie erwartet bekomme ich ganz klar nicht das volle Spektrum der Möglichkeiten präsentiert. Dennoch überzeugt selbst auf der etwas niedrigeren Stufe die Präsentation wirklich.

Auch die Story sieht spannender präsentiert aus als ich es erwartet hätte. Sie kann zwar ganz klar nicht gegen meinen persönlichen Favoriten Half-Life gegenhalten, jedoch liefert das Crytek-Spiel hier wirklich eine gute Show ab, die mich in der ersten Mission teilweise auch irgendwie an die TV-Serie Lost erinnert.

Die neuen Möglichkeiten durch den Nanosuit sind wirklich interessant, auch wenn ich mir etwas mehr Ausdauer der Akkus wünschen würde :)

Alles in allem muss ich sagen, mir gefällt Crysis und ich werde es mit Sicherheit auch in der Vollversion gerne spielen, ob es dem Hype gerecht wird bleibt abzuwarten. Mit der geeigneten Hardware bekommt man aber in jedem Fall das optisch beste Game, das demnächst auf dem Markt erscheinen wird! 

28. Okt 2007 / 10:39 Björn / Thema: Eindrücke von der Demo

Neues Thema

Themen

Letzter Beitrag 28. Okt 2007 / 10:39

Kommentare