Marc Eckos Getting Up: Contents Under Pressure

News & Stories

Marc Eckos Getting Up: Contents Under Pressure Erscheint eventuell für Nintendos Revolution

0 Kommentare

Wie Spiel-Designer Marc Ecko im Gespräch mit GameDaily (www.biz.gamedaily.com) erwähnte, werde Marc Ecko's Getting Up: Contents Under Pressure eventuell für den Nintendo Revolution erscheinen. Ecko bezeichnet den Revo als sehr aufregend, bevor er sich aber endgültig entscheide, ob der Titel auf der besagten Konsole erscheine, möchte er vorerst noch einige Tests durchführen.

Marc Eckos Getting Up: Contents Under Pressure Ab sofort im Handel

0 Kommentare

Atari und Marc Ecko, der Visionär hinter einigen der angesagtesten Jugend-Lifestyle-Marken, geben den europaweiten Verkaufsstart von Marc Ecko’s Getting Up: Contents under Pressure bekannt. Das von The Collective entwickelte Action-Adventure ist ab sofort für PlayStation 2, Xbox und PC erhältlich.

Marc Eckos Getting Up: Contents Under Pressure Die USK hat gesprochen und befindet das Spiel als...

0 Kommentare

... nicht jugendgefährdent.

Marc Eckos Getting Up: Contents Under Pressure 4 neue Bilder aus der Xbox-Version

0 Kommentare

Ebenfalls aus Amsterdam hat uns Atari erstmals Screenshots aus der Xbox-Fassung zukommen lassen.

Marc Eckos Getting Up: Contents Under Pressure Weitere Plattformen, etliche Bilder und ein Video warten auf euch

0 Kommentare

Atari hat heute bekannt gegeben, dass man den Titel "Marc Ecko’s Getting Up: Contents Under Pressure" auch auf der Spiele-Konsole Xbox von Microsoft, sowie dem PC veröffentlichen wird. Vorher war eine Veröffentlichung des Abenteuer-/Action-Spiels nur für die PlayStation 2 und für diverse Handy-Modelle vorgesehen.