Marc Eckos Getting Up: Contents Under Pressure

Weitere Plattformen, etliche Bilder und ein Video warten auf euch

Atari hat heute bekannt gegeben, dass man den Titel "Marc Ecko’s Getting Up: Contents Under Pressure" auch auf der Spiele-Konsole Xbox von Microsoft, sowie dem PC veröffentlichen wird. Vorher war eine Veröffentlichung des Abenteuer-/Action-Spiels nur für die PlayStation 2 und für diverse Handy-Modelle vorgesehen.

Der Titel erscheint pünktlich am 29. September bei uns. Weitere Informationen über "Marc Ecko’s Getting Up: Contents Under Pressure" haben wir in unserer Titel-Bibliothek. Weiter finden sich in unserer Galerie nun auch endlich Bilder des Titels vor. Wer sich den Titel einmal im bewegten Format ansehen möchte, der kann sich ebenfalls ein Video ansehen. Dieses haben wir für euch bei den Links direkt verlinkt.

Links zur Meldung

NULL News
ege