SPORE

Kreaturen Editor zum Download

Electronic Arts hat nun sowohl den kostenpflichtigen als auch den kostenlosen Kreaturen-Editor für das kommende Spiel SPORE zum Download bereitgestellt. Die Vollversion des Editors ist über den EA Store für knapp 10,- Euro erhältlich.

Die freie Version ist als Demo eingestuft und enthält lediglich 25% der Inhalte der Vollversion, dafür kann man sich kostenlos einen Einblick in Spore verschaffen.

Der Download der Demoversion des SPORE Creature Editors ist auf der offiziellen Webseite oder auch bei Gamershell.com möglich.

SPORE bietet dem Spieler ein eigenes Universum als Spielplatz. In diesem Universum kann er Leben erschaffen und es weiterentwickeln, Stämme gründen, Zivilisationen aufbauen und sogar den Weltraum besiedeln. SPORE orientiert sich dabei an Phasen der Evolution: Zelle, Kreatur, Stamm, Zivilisation und Weltraum. Dank einer Vielzahl an Schöpfungswerkzeugen kann nahezu jedes Detail der Welt angepasst werden: Kreaturen, Fahrzeuge, Gebäude und Raumschiffe.

News Björn