SPORE

Neuer Patch verfügbar

Im Jahre 2008 erschien das Evolutionsspiel SPORE für den PC. Nun veröffentlichte man ein neues Patch.

Das veröffentlichte Update behebt einige Absturzursachen aus der vorherigen Version und erlaubt es euch, eure eigenen Monster im Editor asymetrisch zu erschaffen.

Zum Download gelangt ihr über die Website Gamestar.de

SPORE bietet dem Spieler ein eigenes Universum als Spielplatz. In diesem Universum kann er Leben erschaffen und es weiterentwickeln, Stämme gründen, Zivilisationen aufbauen und sogar den Weltraum besiedeln. SPORE orientiert sich dabei an Phasen der Evolution: Zelle, Kreatur, Stamm, Zivilisation und Weltraum. Dank einer Vielzahl an Schöpfungswerkzeugen kann nahezu jedes Detail der Welt angepasst werden: Kreaturen, Fahrzeuge, Gebäude und Raumschiffe.

News Nico