SPORE

News & Stories

SPORE EA verfilmt 'Spore' - Erfolg fraglich

0 Kommentare

Nachdem bereits Gerüchte um eine Verfilmung von 'Asteroids' im Internet die Runde machen gibt es weitere Anwärter für die Kinoleinwand: EA möchte nun 'Spore' ebenfalls verfilmen.

SPORE Neuer Patch verfügbar

0 Kommentare

Im Jahre 2008 erschien das Evolutionsspiel SPORE für den PC. Nun veröffentlichte man ein neues Patch.

SPORE Über 100 Millionen Spore-Kreaturen durch Spieler erstellt

0 Kommentare

Gemäss einer Medienmitteilung von Electronic Arts wurden bisher über 100 Millionen Kreaturen durch die Spore-Spieler erschaffen. Zusätzlich sind bereits über 31 Millionen virtuelle Viecher in die Sporedatenbank hochgeladen und abrufbar.

SPORE SPORE Umsetzung für NextGen Konsolen ?

0 Kommentare

Will Wright,der Schöpfer von Spore hat zwar EA kürzlich verlassen und eine eigene Firma gegründet. Er arbeitet aber weiterhin mit EA zusammen und an SPORE .

SPORE DRM De-Authorisierungs-Tool zum Download

0 Kommentare

Electronic Arts hat nun für SPORE ein De-Authorisierungs-Tool bereit gestellt, mit dem man das Spiel von bereits aktivierten Systemen wieder deaktivieren und somit problemlos deinstallieren kann.

SPORE Demnächst bei Steam

0 Kommentare

Eine EULA für Spore auf der Steam-Webseite gibt derzeit Anlass auf die Spekulation, dass EAs Titel demnächst auch über die Valve Download-Plattform erhältlich sein wird.

SPORE Will Wright heute bei TV Total

0 Kommentare

Ein wenig seltsam ist es schon, doch für Videospieler dürfte TV Total heute auch mal wieder etwas interessanter werden. Der kreative Kopf Will Wright, ist heute bei TV Total eingeladen.

SPORE Patch 1.01 zum Download

0 Kommentare

Electronic Arts und Maxis haben den ersten Patch für ihr aktuelles Evolutions-Spiel zum Download bereit gestellt. Der Patch für alle Sprachversionen bringt das Spiel auf die Versionsnummer 1.01 behebt einige Bugs im Spiel und fügt ein paar Cheat-Codes hinzu.

SPORE EA nimmt zum DRM-Kopierschutz Stellung

0 Kommentare

Will Wrights neuestes Game Spore kommt nicht überall gut an, insbesondere der Kopierschutz, der es unterbindet das Spiel auf beliebigen Rechnern zu installieren stößt auf sehr viel, sagen wir mal, Kritik. Jetzt hat sich Publisher EA gemeldet und gibt einige Infos raus.

SPORE US-Kunden wehren sich gegen Kopierschutz

0 Kommentare

Das Spore mit einem Kopierschutz versehen ist, der es notwendig macht das Spiel nach erfolgter Registrierung online zu aktivieren und diese Aktivierung in regelmäßigen Abständen zu erneuern ist bekannt. Hat EA diesen Schutz doch bereits bei der PC-Version von Mass Effect benutzt.

SPORE Illegale Version bereits vor dem Release

0 Kommentare

SPORE ist offiziell noch nicht einmal im Handel erhältlich, da gibt es allem Anschein nach bereits schon den ersten Crack für Will Wrights neuestes Spiel. Nach verfrühten Verkäufen, unerwartet harten Wertungen einiger Spiele-Magazine der nun dritte Schlag für Publisher EA und Entwickler Maxis.

SPORE Eine der ersten Reviews

0 Kommentare

Spore ist ohne Zweifel eines der mit am meisten Spannung erwarteten Games diesen Jahres. In ein paar Tagen ist es soweit, die Kollegen des englischen Magazins PC Gamer hatten allerdings bereits die Möglichkeit sich das Game näher anzusehen.