Resident Evil 5

Resident Evil 6 erst in 8 Jahren?

Resident Evil 5 ist zwar gerade erst herausgekommen, doch natürlich ist es immer Interessant zu wissen, wie es mit einer erfolgreichen Serie weitergeht. In einem Interview gibt Masachika Kawata eine Information dazu Preis.

Es wurde noch nicht entschieden einen weiteren Resident Evil Teil herauszubringen, doch wenn dies passiert kann es bis zu acht Jahren dauern. Kawata hofft allerdings das es nur vier sein werden. Wir Gamer sind natürlich immer hinter einer guten Serie her, doch gut Ding will bekanntlich weile haben. 

Bis dahin bleibt zu hoffen, das Resident Evil 5 fleissig mit Download-Inhalten versorgt wird.

Der fünfte Teil der beliebten Horror-Serie führt Hauptcharakter Chris Redfield diesmal nach Afrika. Das Gameplay, des vierten Teils wird nahtlos vorgesetzt. Neu ist, dass Resident Evil 5 komplett als Coop-Spiel konzipiert wurde.

News NULL