Resident Evil 5

Genre: Third Person Action

Der fünfte Teil der beliebten Horror-Serie führt Hauptcharakter Chris Redfield diesmal nach Afrika. Das Gameplay, des vierten Teils wird nahtlos vorgesetzt. Neu ist, dass Resident Evil 5 komplett als Coop-Spiel konzipiert wurde.

Community

News

Resident Evil 5&6 auf Switch mit Bewegungssteuerung In Updates enthalten

0 Kommentare

"Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" werden am 29. Oktober 20149 für die Nintendo Switch erscheinen. Wie Capcom bestätigt hat, bekommen die beiden Horrorspiele eine Gyroskop- und Bewegungssteuerung spendiert. Dafür muss man zum Launch allerdings Updates herunterladen.

Switch-Demos zu Resident Evil 5&6 Release heute

0 Kommentare
Switch-Demos zu Resident Evil 5&6

Die Switch-Demos zu "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" dürften in den nächsten Stunden im europäischen eShop auftauchen. In Australien sind sie bereits verfügbar. Die beiden Vollversionen (18,7 und 17,6 GB) werden am 29. Oktober 2019 für die Nintendo Switch erscheinen. Ansonsten sind noch neue Trailer veröffentlicht worden.

Switch-Termin für Resident Evil 5&6 Release erfolgt zeitgleich

0 Kommentare
Switch-Termin für Resident Evil 5&6

Capcom hat bekannt gegeben, dass "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" am 29. Oktober 2019 für die Switch erscheinen werden. Ob es einen Retail-Release geben wird, ist momentan noch nicht geklärt.

Resident Evil 5&6 für Switch bestätigt Erscheinen im November 2019

0 Kommentare
Resident Evil 5&6 für Switch bestätigt

Capcom hat auf der E3 2019 bekannt gegeben, dass "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" im November 2019 für die Nintendo Switch erscheinen werden.

Resident Evil-Remasters mit ordentlichen Verkaufszahlen Immer mehr Download-Verkäufe

0 Kommentare
Resident Evil-Remasters mit ordentlichen Verkaufszahlen

Die Remasters zu "Resident Evil 4", "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" haben sich ganz gut geschlagen. Zudem legt Capcoms Download-Geschäft weiter zu.

Neuauflagen von Resident Evil 4 bis 6 ein Erfolg Über 1,5 Millionen Mal ausgeliefert

0 Kommentare
Neuauflagen von Resident Evil 4 bis 6 ein Erfolg

"Resident Evil 4", "Resident Evil 5" sowie "Resident Evil 6" kommen auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 ganz ordentlich an.