Resident Evil 5

Genre: Third Person Action

Der fünfte Teil der beliebten Horror-Serie führt Hauptcharakter Chris Redfield diesmal nach Afrika. Das Gameplay, des vierten Teils wird nahtlos vorgesetzt. Neu ist, dass Resident Evil 5 komplett als Coop-Spiel konzipiert wurde.

Community

News

Neuauflagen von Resident Evil 4 bis 6 ein Erfolg Über 1,5 Millionen Mal ausgeliefert

0 Kommentare
Neuauflagen von Resident Evil 4 bis 6 ein Erfolg

"Resident Evil 4", "Resident Evil 5" sowie "Resident Evil 6" kommen auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 ganz ordentlich an.

Resident Evil 4, 5 & 6 erscheinen als Box-Versionen Release im Dezember 2016 für Xbox One & PS4

0 Kommentare
Resident Evil 4, 5 & 6 erscheinen als Box-Versionen

"Resident Evil 4", "Resident Evil 5" und "Resident Evil 6" für die Xbox One sowie die PlayStation 4 kommen in den stationären Handel.

Termin für Resident Evil 5 Bald auf Xbox One & PS4 verfügbar

0 Kommentare
Termin für Resident Evil 5

"Resident Evil 5" wird in verbesserter Form auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Capcom hat jetzt den Release-Termin genannt.

Resident Evil 4,5 & 6 für Xbox One und PS4 angekündigt Trailer zeigt die Spiele

0 Kommentare
Resident Evil 4,5 & 6 für Xbox One und PS4 angekündigt

"Resi"-Fans dürfen sich freuen, denn Capcom hat angekündigt, dass "Resident Evil 4", "Resident Evil 5" sowie "Resident Evil 6" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen werden.

Resident Evil 5 Albert Wesker wünscht "Fröhliche Weihnachten"

0 Kommentare
Resident Evil 5

Als Superbösewicht hat man es nicht leicht. Zunächst wird man mit einem Virus zu einem Übermenschen transformiert, dann muss man sich noch mit zahlreichen Zombieproblemen herumschlagen und nun muss auch noch Weihnachten gefeiert werden. Gott sei dank ist Wesker ein Profi!

Resident Evil 5 Viel Aufsehen um den Koran

0 Kommentare
Resident Evil 5

Vor einigen Tagen wurde auf Facebook ein Bild gepostet, welches ein Screenshot aus "Resident Evil 5" darstellt. Eigentlich nichts Schlimmes, doch wird ein auf dem Bild am Boden liegendes Buch von vielen als vermeintlicher Koran identifiziert, was zu einem wahren Shitstorm gegen die japanischen Entwickler ausartete.