Resident Evil 5

PS3 Demo ab sofort verfügbar

News NULL

PS3 Besitzer schauten bislang neidisch zu ihren Xbox 360 Kollegen herüber, da diese die Demo schon früher bekommen haben. Heute ist der grosse Tag für PS3 Spieler, denn die Demo ist nun verfügbar

Leider auch hier wieder mit einer kleinen Einschränkung. Die Demo kann nur von Usern mit einem japanischen Account heruntergeladen werden. Wer einen solchen Account erstellt kann sich die Demo aber problemlos herunterladen, da sie direkt beim eintritt in den Store beworben wird. Selbst Sprachfremden Personen sollte es da problemlos sein, die Demo zu bekommen.

Etwas verwunderlich ist allerdings,das die Demo knapp 942 MB wiegt und damit fast doppelt so gross wie die Xbox Variante ist. Ob vielleicht einige Extras enthalten sind, wissen wir noch nicht. Wir werden dem aber auf dem Grund gehen und es in dieser News nachtragen.

Wer keine Lust hat einen japansichen Account zu erstellen, kann auch bis zum 5. Februar warten, denn dann erscheint die Demo auch im Europäischen Store.

Kommentare