Resident Evil 5

Demo nun auch auf dem deutschen Xbox Live Marktplatz

Gestern gab es leider einige Verwirrungen um die Resident Evil 5 Demo in Deutschland, der US Blog von Major Nelson einen Release hier verneinte. Capcom hingegen gibt auch deutschen Fans einen Grund zur Freude.

Die knapp 600 MB große Demo ist nun auch offiziell in Deutschland zu haben, aber ihr benötigt eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft um diese herunterzuladen. Alternativ wartet ihr noch ein paar Tage, bis die Demo auch für Silber Mitglieder verfügbar ist. PS3 Besitzer müssen sich noch etwas gedulden, denn dort soll die Demo am 6. Februar im Online Store erscheinen.

Der fünfte Teil der beliebten Horror-Serie führt Hauptcharakter Chris Redfield diesmal nach Afrika. Das Gameplay, des vierten Teils wird nahtlos vorgesetzt. Neu ist, dass Resident Evil 5 komplett als Coop-Spiel konzipiert wurde.

News NULL