The Witcher

Die Enhanced Version kommt im September

CDV hat ja schon seit einiger Zeit die Enhanced Version zu ihrem Vorzeige Rollenspiel "The Witcher" angekündigt. Diese sollte eigentlich schon im Mai erscheinen ist aber nun auf September verschoben worden.

Als Grund wurde der Weltweite Release angegeben. Der Titel soll nun im September rund um den Globus zeitgleich veröffentlicht werden. Auch eine Konsolenversion ist nun offiziell. Da vor einiger Zeit schon Xbox 360 Entwickler gesucht wurden und nun PS3 Entwickler gesucht werden, macht es irgendwie logisch das der Titel für beide Konsolen erscheinen könnte. Bestätigt wurde dies aber noch nicht.

In The Witcher soll der Spieler in eine Welt eintauchen, die nicht klar in Gut und Böse aufgeteilt ist. Jede Entscheidung soll dabei nachhaltige Konsequenzen haben. The Witcher bietet eine komplexe Geschichte inkl. rasanter Kämpfe mit Schwert und Magie gegen Menschen und Monster.

News NULL