The Witcher

Genre: Rollenspiele

In The Witcher soll der Spieler in eine Welt eintauchen, die nicht klar in Gut und Böse aufgeteilt ist. Jede Entscheidung soll dabei nachhaltige Konsequenzen haben. The Witcher bietet eine komplexe Geschichte inkl. rasanter Kämpfe mit Schwert und Magie gegen Menschen und Monster.

Community

Release

News

The Witcher: Blood and Wine im Launch-Trailer Erweiterung erscheint nächste Woche

0 Kommentare
The Witcher: Blood and Wine im Launch-Trailer

Die "Blood and Wine"-Erweiterung für "The Witcher 3: Wild Hunt" präsentiert sich heute im Launch-Trailer namens "Final Quest".

The Witcher-Serie über 20 Millionen Mal verkauft Retail- und Download-Verkäufe [Update: Witcher 3 bei 10 Millionen]

0 Kommentare
The Witcher-Serie über 20 Millionen Mal verkauft

Die drei Spiele der "The Witcher"-Reihe kommen mittlerweile auf mehr als 20 Millionen verkaufte Exemplare weltweit, wie CD Projekt bestätigt hat.

Remaster-Versionen zu The Witcher 1&2 Was hält CD Projekt davon?

0 Kommentare
Remaster-Versionen zu The Witcher 1&2

Wie wäre es mit Remaster-Fassungen von "The Witcher" und "The Witcher 2: Assassins of Kings"? Was CD Projekt davon hält, erfahrt ihr hier.

The Witcher Adventure Game Für PC, Mac, Android und iOS veröffentlicht

0 Kommentare

CD Projekt RED hat "The Witcher Adventure Game" für PC (GOG, Steam), Android und iOS veröffentlicht. Das von CD Projekt RED in Zusammenarbeit mit Fantasy Flight Games entwickelte Spiel erscheint digital und als klassisches Brettspiel. Aktuell liegt der Titel in englischer Sprache vor. Das deutsche Brettspiel wird unter dem Titel "The Witcher: Abenteuerspiel" in diesem Winter auch als eingedeutschte, physische Fassung in Handel erhältlich sein.

The Witcher Kommt Spiel für PS3 und Xbox 360?

0 Kommentare
The Witcher

Morgen findet die von CD Projekt veranstalte Sommerkonferenz statt. Bereits im Vorfeld sorgt diese für großes Aufsehen, da in Dänemark noch vor der Veranstaltung "The Witcher 1" für Xbox 360 und PlayStation 3 gelistet wurde.

The Witcher Traurige Wahrheit: Konsolenfassung wurde eingestellt

0 Kommentare

Vor ein paar Tagen gab es das Gerücht"The Witcher: Rise of the Wolves" sei eingestellt worden, doch bedachte man diesem nicht viel bei. Nun ist es aber leider offiziell.