The Elder Scrolls IV: Oblivion

Deutscher Patch v1.1 endlich da!

Nach dem Motto: Besser spät als nie, ist heute nun auch endlich der erste finale deutsche Patch (v1.1) für "TES4: Oblivion" erschienen. Nachdem der Patch für die Englische Version schon vor einiger Zeit und vor über einem Monat schon der deutsche Betapatch erschien, war es für viele Spieler verwunderlich, vielleicht sogar ärgerlich, dass die finale Version einfach nicht erscheinen wollte

Der lang erwartete Patch bringt neben vielen bereits bekannten Bugfixes, auch die Behebung von einigen Plotstoppern. Zur Freude vieler Fans, wurde außerdem die Kompatibilität zu Plug-ins aus der Community verbessert.

Da die Datei gerade einmal 1,3 MB wiegt, ist der Download für jede Leitung empfehlenswert. Bei den Links kommt ihr zu Downloadmöglichkeiten.

Links zur Meldung

News NULL