The Elder Scrolls IV: Oblivion

Jubiläumsausgabe im März 2012

News Sharlet

Eine nur zeitweise erhältliche Jubiläumsausgabe von "The Elder Scrolls IV: Oblivion", wurde von Bethesda Softworks für den 9. März 2012 in Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt.

In dieser Premium-Edition ist eine hochwertige Karte der Provinz Cyrodiil und der Zitternden Insel enthalten. Auch ein "Hinter den Kulissen"-Dokumentarfilm von Bethesda Softworks liegt der Jubiläumsausgabe bei. Abgesehen vom Hauptspiel erhaltet ihr ausserdem die beiden Erweiterungen "Knights of the Nine" und "Shivering Isles".

Die Inhalte der Jubiläumsausgabe

  • Vollversion "The Elder Scrolls IV: Oblivion: Das Imperium steht vor dem Abgrund, die Tore zum Reich des Vergessens sind weit geöffnet und Dämonen fallen über das Land her. Finde den verschollenen Thronfolger und decke eine finstere Verschwörung auf, die das Ende von ganz Tamriel bedeuten würde.
  • Addon "Knights of the Nine": Der gefallene König wurde aus der Dunkelheit des Reichs des Vergessens befreit. Er sinnt nach Rache an den Göttern, die ihn dorthin verbannten. Nur ein Held mit reinem Herzen kann noch das Böse ausrotten, das sich über das Land ausgebreitet hat.
  • Addon "Shivering Isles": Betrete das Reich von Sheogorath - eine Welt, in der Wahnsinn und Demenz regieren. Sheogoraths Prüfungen werden dich an deine Grenzen führen. Rette ein von Paranoia und Verzweiflung geplagtes Reich, um dir den Mantel eines mächtigen Gottes überzustreifen.
  • Karte der Spielwelt von "The Elder Scrolls IV: Oblivion: Die farbige Karte zeigt die riesige Spielwelt der Provinz Cyrodiil und der Zitternden Inseln.
  • Bonus-Disc: Der Dokumentarfilm gibt spannende Einblicke in die Entstehungsgeschichte von "The Elder Scrolls IV: Oblivion" und wirft einen Blick hinter die Kulissen der bekannten Rollenspielschmiede Bethesda.

Die Jubiläumsausgabe wird am 9. März 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC erscheinen. Die Edition ist nur für kurze Zeit erhältlich - ein Preis ist noch nicht bekannt.

Kommentare