The Elder Scrolls IV: Oblivion

Multiplayer-Mod

Für das Rollenspiel "Oblivion" gibt es zurzeit eine Vielfalt an Mods und noch weitere sollen von Fans und Entwickler folgen. Auf einen Mod, der von Fans für die Community geschaffen wird, können wir uns aller Voraussicht nach besonders freuen; Das MultiTES4-Projekt mit dem Untertitel Multiplayer Oblivion gibt uns nämlich allergrößte Erwartungen zu einem Multiplayer-Part.

Es soll euch neben einem Kooperationsmodus für zwei Spieler auch ein Deathmatch für maximal acht Spieler zur Verfügung stehen.

Bis zur offiziellen Veröffentlichung werden wohl noch einige Monate vergehen, jedoch findet ihr bei den Links schon die offizielle Seite des Mods mit weiteren Informationen, auf welcher ihr auch bereits die Alphaversion downloaden könnt. Diese hat jedoch noch viele Tücken und Bugs.

Links zur Meldung

NULL News