Pariah

Raketenwerfer in Action

Nachdem gestern erst die Schreckensnachricht über die USK 18-Freigabe die Spielerszene erschrecke, gibt es heute wieder eine gute Nachricht. Und zwar ein 46 Sekundenlanger Trailer, der den Raketenwerfer in voller Action zeigt. Besonders wirkungsvoll ist die automatische Zieleinrichtung, die erlaubt mehreren Gegner den Garaus zu machen. Das knapp 20 MB große Video könnt ihr euch bequem vom worthdownloading.com Sever herunterladen.

Der Ego-Shooter "Pariah" wird am 9. Mai in den Läden erscheinen. Zusammen mit ein paar Freunden müsst ihr euch auf einem riesigen Planeten gegen ein Virus behaupten, der den gesamten Planeten vernichten will. Die bisherigen Trailer und Bilder versprechen schon eine Menge; bleibt bloß noch zu hoffen, dass das Gameplay stimmt.

Links zur Meldung

NULL News