NintendoDS

News & Stories

NintendoDS So sieht die Online-Nutzung aus

0 Kommentare

Viel wurde bislang noch nicht bekannt gegeben, wenn es um die Wi-Fi Connection von Nintendos neuen Handhelden, den Nintendo DS ging. Jetzt wurden aber einige Fotos veröffentlicht, welche die Installation der Software auf dem Handhelden zeigen.

NintendoDS Hundebundle auch bei uns!

0 Kommentare

Wie von uns gestern schon vermutet bringt Nintendo das Nintendogs-Bundle auch bei uns in die Märkte. Weiterhin wird der Preis des Nintendo DS auf 129,99 Euro gesenkt was gerade zum kommenden Weihnachtsgeschäft die Verkaufszahlen deutlich steigen lassen dürfte.

NintendoDS Zu Weihnachten Schoßhündchen im Bundle

0 Kommentare

Für alle diejenigen, die bislang noch nicht Besitzer eines Nintendo DS sind aber vor allem durch den Erfolgstitel Nintendogs auf den Geschmack gekommen sind bringt Nintendo jetzt ein Bundle aus DS und den Nintendogs auf den Markt.

NintendoDS Drei Millionen Exemplare in Japan verkauft

0 Kommentare

Der Nintendo DS wurde laut einem Bericht von Media Create seit dem Verkaufsstart am 02.12.04 schon über drei Millionen mal in Japan verkauft.

NintendoDS Bald in neuen Farben

0 Kommentare

Wie Nintendo heute in Leipzig auf der Games Convention verkündet hat, wird der Nintendo DS ab 7. Oktober bei uns Europa in 2 neuen Farben erscheinen.

NintendoDS Preissenkung in den USA beschlossene Sache

0 Kommentare

Kurz vor dem Release des PSP in Europa hat Nintendo of America den Preis des Nintendo DS auf 129,99 € bekannt gegeben.

NintendoDS Demos in Japan über WLAN

0 Kommentare

In Japan wurde die eingebaute WLAN-Verbindungsmöglichkeit des neuen Handheld jetzt erstmals für die Möglichkeit genutzt Demoversionen kommender Games herunterladen zu können.

NintendoDS Erste Bilder zu Project Rub 2

0 Kommentare

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Zeitschrift Famitsu kann man jetzt einen ersten Blick auf den Nachfolger des beliebten Nintendo DS Spiels "Project Rub" werfen. Im zweiten Teil geht es wieder darum, in diversen kleinen Mini-Spielen die Gegner oder Freunde zu besiegen.

NintendoDS Kommt ein Super Smash Brothers?

0 Kommentare

Wer kennt es nicht. Bereits auf dem N64 und dem Nintendo GameCube konnte der Titel "Super Smash Brothers" überzeugen, ein weiter Grund, diesen auch auf den aktuellen Handhelden Nintendo DS, sowie auf der kommenden Revolution zu produzieren.

NintendoDS Erste Bilder zu Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2

0 Kommentare

Wie unsere Kollegen von PlanetDS.de berichten, gibt es aus dem japanischen Magazin V-Jump erste Scans zum Spiel "Dragon Ball Z: Supersonic Warriors 2". Der Handheld-Titel kommt übrigens aus dem Hause Bandai, welches schon für Spiele wie "Dragon Ball Z: Budokai" zuständig war.

NintendoDS Rote Edition für Japan

0 Kommentare

Der Nintendo DS feiert in Japan einen großen Erfolg und damit dies auch weiterhin so bleibt, sollen potenzielle Käufer mit neuen Editionen des Handhelds gelockt werden. In Japan wird der NDS in einem schicken roten Gehäuse bereits am 08.August diesen Jahres erhältlich sein. Zeitgleich erscheint auch der erwartete Verkaufshit "Jump Super Stars", in welchem Charaktere aus bekannten Mangaserien wie "One Piece" oder "Dragon Ball Z" ihren ersten Auftritt auf Nintendos Handheld haben werden.

NintendoDS Die Bundles kommen

0 Kommentare

Der Nintendo DS ist für den großen japanischen Traditionskonzern ein gutes Geschäft und um die Absatzzahlen noch weiter zu steigern, soll es, laut dem Händler EB Games, schon bald in den Staaten Bundles mit Nintendo DS und "Super Mario 64 DS" geben.