NintendoDS

News & Stories

NintendoDS Verbot der R4-Flash-Karte in UK

0 Kommentare

Nintendo hat einen Sieg im Kampf gegen Raubkopien davontragen können, zumindest im United Kingdom. Dort ist nämlich der Verkauf der R4-Flash-Karte, mit der sich DS-Spiele kopieren lassen, für illegal erklärt worden.

NintendoDS DS2-Kommentare missinterpretiert

0 Kommentare

Nintendo hat die Gerüchte um den Nachfolger den Nintendo DS etwas heruntergespielt, indem die Kommentare von Präsident Saturo Iwata über das neue System als "missinterpretiert" ausgerufen wurden.

NintendoDS Jetzt wirds haarig

0 Kommentare

Früher oder später musste es doch so kommen. Der Trend aus Japan welcher schon Mobiltelefone und Laptops mit selbstklebenden Kunstpelzen verziert ist nun auch auf Nintendos Handheld übergegangen.

NintendoDS Kindle eventuell für DS?

0 Kommentare

Satoru Iwata hat in einem Interview mit den UK's Financial Times sein Interesse einer "Amazon Kindle" Funktion für den DS geäussert, da er das Geschäftsmodell für sehr interessant hält.

NintendoDS Nintendo veröffentlicht Liste über die nächsten DS Titel

0 Kommentare

Nintendo veröffentlichte nun eine Liste der neu erscheinenden Spiele mit Veröffenlichungsdatum. Aber die Liste umfasst aber leider nicht alle Titel die erscheinen werden.

NintendoDS Bayer macht aus dem Nintendo DS eine Medizinal-Tool (resp. Spiel)

0 Kommentare

Bayer Healthcare gab heute bekannt, dass Sie ein Diabetes-Monitorin Tool für Kinder auf dem Nintendo DS(i) planen. Die Erweiterung wird den Namen "DIGEST" tragen.

NintendoDS Iowata: Vorläufig keine Preissenkung für den DS lite

0 Kommentare

Während der Frage- und Antworterunde am letzten Finanzmeeting erklärte Nintendo's Chef, Satoru Iwata, dass vorläufig keine Preissenkungen für den DS light geplant sind.

NintendoDS GPS Add-On für Nintendo DS

0 Kommentare

Für die PSP ist ein GPS bereits schon länger verfügbar. Nun ist auch ein GPS für den Nintendo DS angekündigt. Über das Ranger-System ist aber noch kein Preis oder Verfügbarkeitsdatum bekannt.

NintendoDS 100 Millionen verkaufte Einheiten

0 Kommentare

Wer, aus welchen Gründen auch immer, bislang an dem Erfolg des Nintendo Handhelds zweifelte, den dürften spätestens diese Zahlen eines besseren belehren. Kurz vor Release des dritten Modells, gab Nintendo bekannt bereits am 6.März die 100 Millionen-Grenze durchbrochen zu haben.

NintendoDS Neues LEGO-Spiel für den DS im Anmarsch

0 Kommentare

Das Klötzchenuniversum erfreut sich auch in digitaler Form noch immer grosser Beliebtheit. Diesmal soll das LEGO-Thema zu einem Strategiespiel verwurstet werden und zwar exklusiv für den DS.

NintendoDS Realeseliste des Handhelds eingetroffen

0 Kommentare

Wie bereits für die Wii, gab Nintendo auch die kommenden Titel für ihren Handheld DS bekannt. Wie bereits beim "großen Bruder" ,ist diese auch nicht gerade spärlich ausgefallen. Aber verschafft euch selbst einen Überblick:

NintendoDS Der DSi erscheint im April in den USA und Europa

0 Kommentare

Der Nintendo DS ist der zur Zeit beliebteste Handheld und es gibt abertausende Spiele für das kleine Gerät mit zwei Bildschirmen. Nun kommt bereits die dritte Version der tragbaren Spielekonsole.