The Bard's Tale 4 erscheint 2018

inXile Entertainment braucht noch etwas Zeit

News Michael Sosinka

Wir müssen noch recht lange auf das Fantasy-Rollenspiel "The Bard's Tale 4" warten. Wie inXile Entertainment bestätigt hat, erfolgt der Release im nächsten Jahr.

Screenshot

inXile Entertainment ("Wasteland 2", "Torment: Tides of Numenera") arbeitet derzeit an dem Rollenspiel "The Bard's Tale 4", das zunächst für den PC erscheinen wird. Die Finanzierung erfolgte über Kickstarter, aber leider müssen wir noch recht lange auf das Fantasy-RPG warten.

Wie die Entwickler jetzt bekannt gegeben haben, wird "The Bard's Tale 4" erst im Jahr 2018 für den PC veröffentlicht. inXile Entertainment geht es jetzt darum, das Spiel richtig in Form zu bringen und sicherzustellen, dass alle Stretch-Goals und die Backer-Inhalte implementiert werden können.

Kommentare