Hat Ed Boon neues Mortal Kombat angedeutet?

Wäre kool

Ed Boon, der Creative Director der NetherRealm Studios, hat vielleicht ganz dezent ein neues "Mortal Kombat" angedeutet.

Screenshot

Ed Boon, der Creative Director der NetherRealm Studios, hat womöglich angedeutet, dass sich ein neues "Mortal Kombat" in der Entwicklung befindet. Als ein Fan auf Twitter anmerkte, dass es cool wäre, wenn in diesem Jahr noch ein Fighter-Pack 4 für "Injustice 2" erscheinen würde, antwortete Ed Boon folgendermaßen: "You know what ELSE would be kool...?"

Das heißt übersetzt: "Weißt du, was sonst noch cool wäre?" Allerdings hat er "kool" statt "cool geschrieben, um wahrscheinlich auf "Mortal Kombat" hinzuweisen. Oder er trollt uns einfach nur.

"Mortal Kombat X" von den NetherRealm Studios setzt die brutale Beat 'em Up-Serie auf PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC fort.

News Michael Sosinka