Toys for Bob

News

Toys for Bob wird unabhängigOffizielles Statement

News

Toys for Bob gibt bekannt, dass man unabhängig wird. Eine Partnerschaft mit Microsoft wird aktuell allerdings untersucht, ein neues Projekt ist in der Mache und ein offizielles Statement zu dem Thema liegt ebenfalls vor.

Toys for Bob teast nächsten TitelNeues Crash Bandicoot?

News

Das Entwicklerstudio hinter der "Spyro Reignited Trilogy" aus dem Jahr 2018 und "Crash Bandicoot 4: It’s About Time" von 2020, Toys for Bob, arbeitet wohl an einem neuen Spiel. Auf Twitter lässt das zu Activision gehörende Studio wissen, dass auf ihrer Wand im Büro, auf der ihre Titel gesammelt...

Skylanders Trap TeamSchlüpft in die Rolle des Kaos

News

"Du musst sie alle haben!" - zwar verbindet man dieses Motto mit "Pokémon", doch hinsichtlich der zahlreichen Sammelfiguren der "Skylanders"-Serie, ist das Motto wohl auch hier mehr als treffend...

Skylanders Trap TeamKerkerbericht aus Los Angeles

News

Im neusten Teil der erfolgreichen Skylanders-Serie wird das Spielprinzip um einen Lieferdienst für Bösewichte erweitert. Das neue magische Portal ist nun mit einem Gefängnisbereich ausgestattet.