Atari

News

AtariAktuelle Releaseliste

News

Vom Spielepublisher Atari wurde soeben eine aktualisierte Releaseliste veröffentlicht. Leider ist auf der Liste immer noch kein konkreter Veröffentlichungstermin für "Driv3r" vertreten. Hier aber die genaue Liste:

AtariNeue Zahlen und Infos

News

Atari hat endlich die Zahlen für das dritte Geschäftsjahr, welches Dezember 2004 zu Ende ging, der Öffentlichkeit vorgelegt. So sank der Umsatz zum vorherigen Jahr um 234 Millionen Euro, jedoch stieg der Nettogewinn um 22,5 Millionen Euro an.

AtariZwei Spiele weit nach hinten verschoben!

News

Wie Atari bekannt gab, werden die beiden Spiele "Dragonshard" und "Boiling Point" nicht wie geplant im März diesen Jahres erscheinen. Einen Grund dafür nannte Atari nicht. Als neuer Releasetermin wird das Geschäftsjahr 2006 angegeben. Somit ist die wahrscheinlichkeit gross, dass die beiden Spiele...