Atari

News

Test Drive Unlimited 2Dev Diary 1 - The Road to Ibiza

News

"The Road to Ibiza" - So der Untertitel zum aktuellsten "Test Drive Unlimited 2" - Trailer. "Everything is cool is in this Car"... Wisst ihr eigentlich bereits, was die Entwickler des neusten "Test Drive" mit dem neusten Titel erreichen möchten?

Test Drive Unlimited 2Fuhrpark enthüllt

News

Klar, über eintausend Autos, so wie "Gran Turismo 5" hat "Test Drive Unlimited 2" nicht zu bieten. Dennoch ist der Fuhrpark sehr ansehnlich und es wird wohl eine Weile dauern, bis man seine Lieblinskarre gefunden hat.

Test Drive Unlimited 2The World of TDU - Trailer

News

Namco Bandai hat einige neue Trailer zu "Test Drive Unlimited 2" veröffentlicht. Das neu Video zeigt in eleganten Spielszenen Autos und Landschaften aus dem Racer der nächstes Jahr im Frühling erscheinen wird.

Test Drive Unlimited 2Exklusive DLC-Vorbesteller-Codes

News

Für das nächste Rennspiel von Namco Banai, "Test Drive Unlimited 2", wird es für die schweizer Vorbesteller der PC Version ein sehr exklusives Fahrzeug geben, den Ferrari 612 Scaglietti Sessanta - 2008.

Test Drive Unlimited 2Releasedatum bekanntgegeben

News

"Test Drive Unlimited 2" gehört auch zu den Titeln, worauf die Fans schon ewig warten. Nun hat Atari nach der Enttäuschung über den verfehlten Weihnachtsrelease ein neues Datum genannt.

AtariNeuer Neverwinter-Titel!

News

Die "Neverwinter Nights"-Reihe gehört wahrscheinlich zu den legendärsten Rollenspielen aller Zeiten. Nun haben Cryptic Studios und Atari die Arbeit an einem neuen Teil bestätigt!

Test Drive Unlimited 2Release verschiebt sich

News

Atari und Eden Games geben bekannt, dass "Test Drive Unlimited 2" seinen Weg nach Europa im Frühjahr 2011 finden wird. \nAngeblich soll die Zeit genutzt werden um ein "noch besseres" Spiel abzuliefern. Was das heisst, wird sich zeigen.

Test Drive Unlimited 2Staraufgebot für den Spielsoundtrack

News

Atari und Eden Games gaben einige der Musiker im Soundtrack von "Test Drive Unlimited 2" bekannt. Einige der angesagtesten Dance, Alternative und Indie Rock Künstler, allen voran DJ Paul Oakenfold – der exklusiv einen Song seines kommenden Albums im Spiel enthüllen wird liefern den Soundtrack...

AtariAtari zieht sich zurück

News

Gerade erst vor drei Tagen ging die Meldung der Nichtteilnahme des ,Publishers Atari, an der E3 ein. Jetzt kommt es noch dicker, denn Atari bricht alle Zelte in der Welt ab und zieht sich in die Vereinigten Staaten von Amerika zurück.

AtariNeue Releaseliste

News

Auch diesen Monat veröffentlich Atari wieder seine aktuelle Releaseliste. Folgende Termine dürft ihr euch im Kalender markieren:

AtariHammerlange Releaseliste von Atari eingetrudelt

News

Atari hat im ersten Quartal wohl ziemlich etwas vor. Die aktuelle Releaseliste zählt fast 40 Titel für alle möglichen Plattformen. Unter anderem gibt es endlich Termine für die PC-Ableger von Test Drive Unlimited und vieles, vieles mehr. Aber sehr selbst:

AtariFliegt der Publisher aus dem NASDAQ?

News

Auf der Seite gamesindustry.biz ist eine News veröffentlicht worden in der über eine Verwarnung der amerikanischen Technologie-Börse Nasdaq gegenüber des angeschlagenen Publishers Atari die Rede ist.

AtariNeue Releaseliste

News

Heute wurde eine neue Releaseliste von Atari bekannt gegeben. Hier die komplette Liste:

AtariExplosive Weihnachten

News

Alle Jahre wieder kommt Weihnachten und auch alle Jahre wieder werden zum Fest der Feste ganz besondere Pakete geschnürt, drei der interessantesten kommenden dabei dieses Jahr von ATARI, der mit den Schwerpunkten Rollenspiele, Action und Brettspiele auch die jeweiligen Schwerpunkte setzt.

AtariReleasetermine von Knight in the Temple 2, GT Legends uvm.

News

Die neue Releaseliste von Atari hat einige kleinere Überraschungen parat. So wurden z.B. die 2 kommenden PSP-Spiele, Ghost in the Shell und KAO Challengers um eine Woche nach hinten datiert. Das nächste Spiel aus dem Matrix-Universum, The Path of Neo wird vom 17.11. auf den 10.11. vorgezogen....

AtariNeue Releasedaten

News

Heute veröffentlichte der Spielpublisher Atari seine neuen Releasetermine für den bevorstehenden Herbst/Winter. Hier sind die Fakten:

AtariDer Akt gegen illegale eBay-Versteigerungen

News

Atari hat in einer aktuellen Pressemeldung ein Statement zu den derzeit laufenden eBay-Versteigerungen genommen, bei welchen VIP-Bändchen von Atari für die Games Convention illegal versteigert werden.

AtariAktuelle Releasedaten

News

Atari hat heute eine aktualisierte Liste mit vielen Releasedaten veröffentlicht. Hier ist die Liste mit den ganzen Daten:

AtariNeue Games-Collections

News

Für PC-Spieler ist der Sommer gerettet. Am 30. Juni diesen Jahres bringt Atari vier neue Games-Collections heraus. Hier schon einmal die Collections im Überblick:

AtariHeimst E3-Awards ein

News

Die vor kurzem beendete E3 in Los Angeles ist ohne Zweifel die Spielemesse für Spielefreaks überhaupt, auch wenn wir hier mit der Games-Convention immer mehr Konkurrenz machen.

AtariNeue Releaseliste

News

Heute hat der Spiele-Publisher neue Release-Daten zu kommenden Spielen veröffentlicht. Seht am besten selbst:

AtariAktuelle Releaseliste

News

Vom Spielepublisher Atari wurde soeben eine aktualisierte Releaseliste veröffentlicht. Leider ist auf der Liste immer noch kein konkreter Veröffentlichungstermin für "Driv3r" vertreten. Hier aber die genaue Liste: