Atari

Community

News

Atari & Fig gehen Partnerschaft ein Neue & alte Marke in Arbeit

0 Kommentare
Atari & Fig gehen Partnerschaft ein

Der Publisher Atari und die Crowdfunding-Plattform Fig sind eine strategische Partnerschaft eingegangen, um zwei Spiele auf den Markt zu bringen.

Frontier Developments verklagt Atari RollerCoaster Tycoon 3 als Streitfall

0 Kommentare
Frontier Developments verklagt Atari

Frontier Developments verklagt Atari. Es geht um "RollerCoaster Tycoon 3" und möglicherweise ausstehende Zahlungen an die Entwickler.

Bigben Interactive erwirbt Rechte an Test Drive Neue Spiele geplant

0 Kommentare
Bigben Interactive erwirbt Rechte an Test Drive

Bigben Interactive hat sich die "Test Drive"-Marke geschnappt und will nun neue Spiel entwickeln. Ein konkretes Projekt wurde allerdings noch nicht angekündigt.

Centipide & Missle Command werden verfilmt Arcade-Games von Atari kommen ins Kino

0 Kommentare
Centipide & Missle Command werden verfilmt

Die beiden Arcade-Klassiker von Atari, "Centipede" und Missile Command", sollen ins Kino kommen. EFO kümmert sich um die Verfilmungen.

Atari veröffentlicht 100-Retro-Hits! Game-Bundle erscheint voraussichtlich im Frühling auf Steam

0 Kommentare
Atari veröffentlicht 100-Retro-Hits!

Atari, ein Name, den die meisten nur noch aus der Geschichte der Videospiele kennen mag. Doch noch immer ist der ehemalige Star am Konsolenhimmel aktiv, wenn es sich um das Theme Games dreht. Nun möchte der Entwickler ein 100-Spiele-starkes-Paket veröffentlichen, das im Frühling auf Steam aufschlagen wird.

Atari E.T.-Spiele werden nun verkauft

0 Kommentare
Atari

Ihr könnt euch doch bestimmt noch an die Ausgrabung der etwa 1.300 "E.T."-Spiele von Atari erinnern? Diese Meldung macht vor einiger Zeit die Runde, da damit eine Art Gaming-Mythos tatsächlich bestätigt wurde.