The Matrix Online

News & Stories

The Matrix Online Nächstes Update im Anmarsch

0 Kommentare

Das insgesamt fünfzigste Update zum Online-Spiel ist in der Entwicklung.

The Matrix Online Halloween-Event in der Matrix

0 Kommentare

Nächste Woche soll ein Halloween-Event auf den Matrix Servern starten. Demnach könnt ihr euch Spezielle Masken von Gegnern erbeuten mit denen ihr dann euer Gesicht schmücken könnt.

The Matrix Online 10 Tage Trial

0 Kommentare

Die Matrix läd nach langem überlegen nun noch zu einer 10 tägigen Testversion ein.

The Matrix Online Bald eine kostenlose Testversion verfügbar?

0 Kommentare

In den offizielen Forum von Matrix Online, wurde bekanntgegeben, das es ab dem 17. April in kooperation mit FilePlanet eine Trial geben soll.

The Matrix Online Neues Kampfsystem ist heute auf den Servern

0 Kommentare

Lange war das neue Kampfsystem auf den Testservern und heute finden sie den Weg auf die Live Server. Der Patch ist schon drauf und wird gerade von den Entwicklern auf funktionalität getestet.

The Matrix Online Neues Kampfsystem wird eingeführt

0 Kommentare

The Matrix Online bekommt eine Kampfsystem überarbeitung, die zur Zeit auf den Testservern zu sehen ist. Das sogenannte Update 42 ändert das Kampfsystem vollständig.

The Matrix Online Monolith gibt Rechte an Sony weiter

0 Kommentare

Laut Newscorp.com soll Monolith die Rechte an seinem Online-Rollenspiel "The Matrix Online" an Sony Online Entertainment verkauft haben. Die Quelle beruht sich auf vier weitere voneinander unabhängige Quellen und gibt ebenfalls bekannt, dass ein weiteres MMOG, welches sich bei Monolith in Entwicklung befand, an SOE weitergegeben wurde. Außerdem sollen die entsprechenden Mitarbeiter bereits gekündigt worden sein. Das könnte bedeuten, dass sich Monolith in Zukunft ganz aus dem Bereich der Online-Rollenspiele zurückziehen werde.

The Matrix Online Ständiger Nachschub an Content

0 Kommentare

Zwar spielt die halbe Onlinewelt derzeit "World of WarCraft", doch neue MMORPGs stehen in den Startlöchern und haben auch einiges zu bieten. Die "The Matrix Online" Entwickler gaben nun bekannt, was die Spieler in nächster Zeit so erwartet. Den genauen Plan wollen wir euch nicht vorenthalten:

The Matrix Online Ohne Kreditkarte läuft nix

0 Kommentare

Heutzutage kann man viele kostenpflichtige Onlinespiele bereits per Lastschriftverfahren bezahlen. Dies ist in Deutschland auch wirklich vorteilhaft, da ein Großteil der Zocker hierzulande keine Kreditkarte besitzt. Beim MMORPG "The Matrix Online" wurde dies leider nicht berücksichtigt. Vorerst wird man ohne Kreditkarte nicht spielen können. Nicht einmal den Freimonat kann man ohne diese nutzen.

The Matrix Online Neuer Starttermin

0 Kommentare

Wie uns die zuständige Pressestelle mitteilte, wird "The Matrix Online" bereits am 15. April in die Händlerregale wandern. Damit ist der Eintritt in den Kaninchenbau schon sehr nahe und wir können uns auf ein hoffentlich grandioses Spiel freuen.

The Matrix Online Das grandiose Ende des Beta-Tests

0 Kommentare

Nun ist es soweit - der Beta-Test zu "The Matrix Online" hat ein Ende gefunden - und was für eins! Denn die Entwickler rund um die Spielumsetzung des Action-Knallers haben nicht einfach nur alle Server geschlossen, nein sie haben die virtuellen Welten, wie in der Matrix üblich, decodiert. Nach und nach lösten sich Gebäude und Spielfiguren in Zahlenkombinationen auf. Zuvor hatte ein gewisser "Agent Smith" noch einmal kräftig in der virtuellen Matrix gewütet.

The Matrix Online Ab in die Matrix

0 Kommentare

Die Online Rollenspiel aus dem Matrix Universum hat nun offiziell den Gold-Status erreicht und wird, zumindest in den USA, ab dem 22. März erhältlich sein.