The Matrix Online

Neue Filmchen

Mit "The Matrix Online" erwartet uns ein weiteres Online-Rollenspiel der Oberklasse. Auch Fans des MMORPGs dürfen sich derzeit nicht beschweren, denn erst gestern gab es viele, neue Screenshots.

Doch Monolith und Warner Bros. Entertainment setzen noch einen drauf und präsentieren euch heute vier nagelneue Trailer. Der vielversprechende Titel befindet sich derzeit in der finalen Beta-Phase und lässt daher nicht mehr all zu lange auf sich warten.

Den Download findet ihr wahlweise auf der offiziellen Webseite von "The Matrix Online", für den ihr jedoch einen Gamespot.com Account benötigt, oder bei den Kollegen von 3DGamers. Die Filmchen sind zwischen 110 oder 240 Megabyte groß und dürften damit nur für DSL-Besitzer interesant sein.

Links zur Meldung

NULL News