Dino Crisis könnte zurückkehren

Wenn es sich viele Spieler wünschen

Falls eine grosse Nachfrage bestehen sollte, könnte Capcom durchaus darüber nachdenken, die "Dino Crisis"-Serie zurückzubringen.

Screenshot

Ob und wann ein neues "Dino Crisis" erscheinen wird, ist nicht bekannt, aber es gibt wieder etwas Hoffnung. Wie über den Twitter-Account von Capcoms Division 1, das ist die Abteilung hinter Serien wie "Resident Evil" und "Devil May Cry", auf Nachfrage gesagt wurde, könnte "Dino Crisis" zurückkehren, falls es sich viele Leute wünschen sollten.

Bei genügend Nachfrage könnte sich Capcom die ganze Sache also überlegen. Als Bestätigung sollten wir die Aussage jedoch nicht ansehen. Masachika Kawata, der Director von "Resident Evil 7 Biohazard", sagte im März 2017, dass bei Capcom nicht über "Dino Crisis" gesprochen wird. Ob sich das mittlerweile geändert hat?

News Michael Sosinka