Capcom

Neues Spiel enthüllt

News Sharlet

Wer Capcom-Spiele liebt, darf sich nun über einen neuen Titel freuen, der offiziell von Capcom enthüllt wurde. Das Spiel hört auf den Namen "Gaist Crusher" und erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS.

Screenshot

Bei "Gaist Crusher" handelt es sich um ein Action-Spiel des japanischen Spiele-Herstellers, welches als Zielgruppe vor allem die jüngere Generation anpeilt.

"Gaist Crusher" soll voraussichtlich noch im Winter 2013 veröffentlicht werden und erscheint exklusiv für Nintendo 3DS.

Abgesehen vom Spiel soll es zu "Gaist Crusher" auch Animes, Musik, Spielzeug und Mangas geben. Capcom gibt an, dass es sich hierbei um ein grossartiges Cross-Media-Projekt handelt.

Noch ist jedoch nicht bekannt, in welchen Ländern "Gaist Crusher" auf den Markt kommen wird. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Kommentare