Animal Crossing & Fire Emblem

Erscheinen für Smartphones & Tablets

"Animal Crossing" und "Fire Emblem" werden es in diesem Herbst 2016 auf mobile Geräte schaffen. Wahrscheinlich werden Smarphones und Tablets unterstützt.

Screenshot

Nintendo hat bekannt gegeben, dass sowohl "Animal Crossing" als auch "Fire Emblem" als Mobile-Apps für Smartphones und Tablets veröffentlicht werden. "Fire Emblem" soll zugänglicher werden, als die Versionen für Konsolen und Handhelds, aber es soll ein RPG bleiben. "Animal Crossing" soll hingegen eine Welt bieten, die mit den Umsetzungen für Konsolen und Handhelds verbunden ist.

Die Apps werden im Herbst 2016 veröffentlicht, aber konkretere Details wurden nicht genannt. Fest steht, dass "Animal Crossing" und "Fire Emblem" mehr als richtige Spiele durchgehen werden als "Miitomo", das übrigens schon mehr als 10 Millionen User hat.

News Michael Sosinka