Animal Crossing

News

Animal CrossingUS-Werbespot veröffentlicht

News

In Japan zählt "Animal Crossing" zu den beliebtesten Spielen im Bereich der Landwirtschaft- und Hauswirtschaftsimulation. Nun hat Nintendo den ersten TV-Webespot für die USA veröffentlicht.

Animal CrossingHomepage zu "New Leaf" gestartet

News

Besitzer eines Nintendo 3DS dürfen sich freuen: Nintendo hat nun offiziell die Homepage zum kommenden 3DS-Titel "Animal Crossing: New Leaf" veröffentlicht. Diese hält zahlreiche Informationen zum kommenden Spiel bereit.

Animal CrossingKatsuya Eguchi spricht über Revolution-Version

News

Wie die Kollegen von gamefront (www.gamefront.de) berichten, hat Katsuya Eguchi, Direktor der berühmten Animal-Crossing-Reihe, auf der aktuell stattfindenden Game Devolper Conference (GDC) eine Revolution-Version von Animal Crossing angekündigt. Ein Erscheinungtermin hat Eguchi dabei leider noch...