America's Army: Proving Grounds für PS4

Open-Beta in Kürze

Der Online-Shooter "America's Army: Proving Grounds" wird noch im Sommer 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Vorher findet eine Open-Beta statt.

Screenshot

Der Online-Shooter "America's Army: Proving Grounds", der von der amerikanischen Armee entwickelt wurde, um Rekruten für sich zu gewinnen, wird ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen. Laut den Entwicklern wird schon bald eine offene Beta für die Konsole starten. Der vollständige Launch ist für den Sommer 2017 vorgesehen. Der "Sandstorm"-Inhalt wird zuerst in der PS4-Beta spielbar sein (noch vor dem PC).

Für die PS4-Version von "America's Army: Proving Grounds" wurden einige Anpassungen vorgenommen, um die neueste Umsetzung zum bisher besten "America's Army"-Spiel auf den Konsolen zu machen. Die Maps werden 8-gegen-8-Matches unterstützen. Alle Waffen, das User-Interface und das Gameplay wurden für die PlayStation 4 adaptiert.

Michael Sosinka News