America's Army

News

America's ArmyEndlich Bilder der neuen Version

News

Lange haben die Fans des Taktik-Shooters "America's Army" auf Informationen über die neue Version gewartet. Und seit gestern Nachmittag gibt es nun endlich neue und sehr verheissungsvolle Bilder der neuen Version des kostenlosen Shooters von der US-Armee.

America's ArmyAA:SF Firefight nun auch für den Mac

News

Seit heute steht die neueste Version des Militär-Shooters "America's Army" auch für Mac-User bereit. All diejenigen die MacOSX ihr eigenen nennen, können sich ab sofort den neuen Patch (47MB) oder gleich die Vollversion (795MB) herunterladen.

America's ArmyNeuer Patch ist da

News

"America's Army" löste bei seiner Veröffentlichung herbe Kontroversen aus, doch dies legte sich schon sehr schnell und eine solide Fangemeinde zockt noch heute den realistischen Taktikshooter, der kostenlos im Netz zu haben ist als Werbung für die US-Army.