America's Army für PS4

Open-Beta gestartet

News Video Michael Sosinka

Der kostenlose Online-Shooter "America's Army: Proving Grounds" ist jetzt über eine offene Beta-Phase auf der PlayStation 4 spielbar.

Der Online-Shooter "America's Army: Proving Grounds", der von der amerikanischen Armee entwickelt wurde, um Rekruten für sich zu gewinnen, ist jetzt als Open-Beta-Version für die PlayStation 4 erhältlich, zumindest in den USA. Der vollständige Launch ist für den Sommer 2017 vorgesehen. Das Spiel ist ebenfalls für den PC verfügbar.

Für die PS4-Version von "America's Army: Proving Grounds" wurden einige Anpassungen vorgenommen, um die neueste Umsetzung zum bisher besten "America's Army"-Spiel auf den Konsolen zu machen. Die Maps unterstützen 8-gegen-8-Matches. Alle Waffen, das User-Interface und das Gameplay wurden für die PlayStation 4 adaptiert.

Kommentare