World of Warcraft

Warcraft-Film - Zwei spannende Jahre

News Sharlet

Bereits lange ranken sich Gerüchte, Spekulationen und Aussagen um den Kinofilm im "Warcraft"-Universum. Nun spricht Thomas Tull über den Film und die Arbeiten dahinter.

Screenshot

So heisst es, dass Blizzard mit dem "Warcraft"-Film keinen Müll kreieren möchte. Das Unternehmen nimmt sich viel Zeit, um sich in das Universum einzuarbeiten - dazu zählen bekanntlich nicht nur Videospiele, sondern auch Comics und Bücher, bei denen bereits um die 100 Stück zusammenkommen.

Gedreht wurde laut des Picture-Studio-Chefs noch keine einzige Minute des Films. Die Einarbeitung ist jedoch fast abgeschlossen und das Team werkelt seiner Aussage nach schon am Drehbuch.

Tull gibt an, dass die nächsten zwei Jahre spannend werden ... kommt der Film im "Warcraft"-Universum also 2015 in die Kinos?

Kommentare