World of Warcraft

Spieler hat World of WarCraft "durchgespielt"

Ein taiwanesischer Spieler hat (sozusagen) World of WarCraft durchgespielt. Er hat jede Quest abgeschlossen, alles zu sammelnde gesammelt und jede Area ausgekundschaftet. Natürlich nur bis die nächste Expansion heraus kommt.

Laut MMO Champio, hat eine Tauren Druide, genannt "Little grey", alle 986 von 986 Achievements auf seiner Armory Page erreicht, zusammen mit dem Sammeln von 100 Mounts, 75 Pets, jede Quest abgeschlossen, jede Location besucht und jeden Boss bezwungen.

PVP Champ

Für alle die nun bemängeln wollen, dass es auch einen PVP lastigen Teil des Spieles gibt:

Little Grey hat auch 100,000 PvP Kills und mindestens 100 Wins in jedem Battleground.

Niemand bezweifelt, dass er es nicht erwarten kann, bis die nächste Expansion, Catalysm, erscheint, wenn seine Hände das überhaupt noch mitmachen.

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

News NULL