World of Warcraft

Mikrotransaktionen für WoW?

News Sharlet

In einigen Regionen der Welt werden aktuell neue Mechaniken auf dem Test-Server von "World of Warcraft" ausprobiert. Laut offizieller Aussage handelt es sich dabei möglicherweise um eine Art Mikrotransaktionen.

Screenshot

Jonathan Brown gibt bekannt, dass Blizzard aktuell Möglichkeiten ausprobiert, um Spielern bestimmter Regionen Käufe direkt im Spiel zu ermöglichen. Passend dazu soll es PTR-Elemente geben, die schon bald zum Testen in einigen Regionen zur Verfügung stehen werden.

Weitere Informationen konnten dem Senior Community Represantive nicht entlockt werden, doch es scheint alles darauf hinzudeuten, dass es - zumindest in Teilen der Welt - bald "Mikrotransaktionen in "World of Warcraft" geben wird. Wie steht ihr zu dieser Veränderung?

Kommentare