World of Warcraft

Jubiläumspreise

Mittlerweile existiert das bekannteste und größte MMORPG World of Warcraft schon unglaubliche sieben Jahre. Weil die Zahl Sieben für Blizzard wohl eine besondere Bedeutung hat, gibts passend zum Jubiläum das Spiel zum halben Preis.

Wer bislang noch nicht von dem "World of Warcraft"-Hype angesteckt wurde, könnte jetzt Gefahr laufen doch infiziert zu werden. Blizzard gab nämlich bekannt, dass man die verschiedenen Add-Ons zu einem bis dato noch nicht da gewesenen niedrigen Preis erstehen kann. Aus diesem Grund gibt es "Burning Crusade" für 7,49 Euro, "Wrath of the Lich King" für 9,99 Euro und "Cataclysm" für 14,99 Euro zu kaufen.

Auch im Spiel selbst wurden einige Item-Preise reduziert.

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

News Flo