World of Warcraft

Pazifisten Druide erreicht das maximale Level - Ohne irgendjemanden zu töten!!!

Hallo. Ich bin Mister Irenic. Und ich bin Tauren Druide. Ich bin Level 90. Und ich habe das Level erreicht, ohne jemanden zu schlagen, zu töten, zu kochen, zu massakrieren, auszunehmen, auszuweiden, zusammenzutreten, erschießen, aufzuhängen oder sonst in irgendeiner Form zu hauen.

ScreenshotManche von euch greifen sich jetzt an den Kopf und denken sich "Was für ein Vollidiot. So soll man das Spiel doch nicht spielen. Himmelarschundzwirn!" Doch gerade das ist es ja, dass jeder "World of Warcraft" so spielen kann, wie er möchte.

Screenshot

Und wenn man halt eben keinen Bock auf den roten Saft des Lebens hat, darf man auch ruhig mal ohne Schläge zu verteilen durch die bunte Fantasy-Welt schlendern. Klar, das ganze gab es schon einmal in der Vergangenheit. Pazifist und so, bis Level 85.

Screenshot

Aber Irenic ist bis zum aktuell höchsten Level Pazifist geblieben. Was für eine Entschlossenheit.

Das erfolgreichste Online-Rollenspiel auf dem PC besticht durch intensives Gameplay und die größte Gamer-Community weltweit. World of WarCraft hat Maßstäbe gesetzt und fesselt täglich Millionen Gamer stundenlang an ihren PC.

News Flo