Remake von TimeSplitters 2 angedeutet

Hinweis in SpellForce 3: Fallen God [Update]

Wie es aussieht, wird im kürzlich erschienenen "SpellForce 3: Fallen God" ein Remake von "TimeSplitters 2" angedeutet.

Update: Die Neuauflage von "TimeSplitters 2" war dann tatsächlich nur ein Witz. In einem Statement von THQ Nordic heißt es: "Die Absicht hinter diesen Easter-Eggs war purer Spaß. Wenn Koch Media und Deep Silver bereit sind, über TimeSplitters zu sprechen, werden sie dafür sorgen, gehört zu werden."

Vorherige News: THQ Nordic erwarb die "TimeSplitters"-Rechte bereits im August 2018. Allerdings hat das Unternehmen bisher kein konkretes Spiel angekündigt, aber jetzt gibt es immerhin eine interessante Andeutung zu vermelden. In "SpellForce 3: Fallen God" findet man nämlich Items, die sich auf verschiedene Spiele von THQ Nordic beziehen.

Die Gegenstände beziehen sich auf "Biomutant", das "Gothic"-Remake, "SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom" und ein Remake von "TimeSplitters 2", das bisher nicht enthüllt wurde (siehe Video). Die Item-Beschreibung: "Es kommt endlich! Der ikonische Shooter, der dem Test der Zeit standgehalten hat, um in die Ära der modernen Spiele einzutreten." Ist das eine echte Andeutung oder nur ein Scherz?

Michael Sosinka News